Die Suche ergab 340 Treffer

von Nemesis
Sa Mär 30, 2019 9:43 am
Forum: Blood Bowl allgemein
Thema: FREIBURG SACRISTANS Spielplan
Antworten: 0
Zugriffe: 654

FREIBURG SACRISTANS Spielplan

Ahoi! Hier mal für alle Interessierte der Heimspielplan der FS für die Oberliga 2019: 20.04. Freiburg Sacristans - Tübingen Red Knights / 15 Uhr im FT-Sportpark 28.04. Freiburg Sacristans - Badener Greifs / 16 Uhr im FT-Sportpark 01.06. Freiburg Sacristans - Reutlingen Eagles / 15 Uhr im FT-Sportpar...
von Nemesis
Mi Okt 19, 2016 9:29 am
Forum: Blood Bowl allgemein
Thema: Die Rückkehr der Legende
Antworten: 8
Zugriffe: 2354

Re: Die Rückkehr der Legende

... hat da jemand Blood Bowl gesagt?^^ :grin: wäre dabei!
von Nemesis
Fr Jun 03, 2016 1:19 pm
Forum: Warhammer Fantasy allgemein
Thema: Total War: Warhammer
Antworten: 17
Zugriffe: 6866

Re: Total War: Warhammer

:grin: :grin:
von Nemesis
Di Mai 31, 2016 9:00 am
Forum: Warhammer Fantasy allgemein
Thema: Total War: Warhammer
Antworten: 17
Zugriffe: 6866

Re: Total War: Warhammer

Bisheriges Fazit:
Total War: Warhammer ist definitiv anders als seine "Vorgänger" --> viel individuellere Fraktionen (Überraschung^^), Belagerungen nur noch auf einem kleineren Mauerabschnitt beschränkt (kommt der KI sehr zu gute!) usw.
Meiner Meinung nach der beste Teil der total War Reihe!
von Nemesis
Sa Nov 14, 2015 9:41 am
Forum: Gerüchteküche
Thema: darf man GW doch nicht ganz aufgeben?
Antworten: 10
Zugriffe: 6672

Re: darf man GW doch nicht ganz aufgeben?

na es blieben uns bei BB ja immer noch die Hausregeln bzw. das aktuellste LRB... hoffe aber tatsächlich es wird sich weitestgehend auf Modelle beschränken
von Nemesis
Do Jul 23, 2015 11:52 am
Forum: Der große Rest
Thema: Game of Thrones
Antworten: 47
Zugriffe: 12732

Re: Game of Thrones

:roll: letztes Spiel der Saison! Danach dafür zu haben!!! *endlich GoT zocken*
von Nemesis
Do Jul 16, 2015 5:19 pm
Forum: Der große Rest
Thema: Game of Thrones
Antworten: 47
Zugriffe: 12732

Re: Game of Thrones

hab auswärtsspiel... sonst sofort! frag in 2 wochen noch mal^^
von Nemesis
Mi Jul 01, 2015 11:53 am
Forum: Der große Rest
Thema: Guild Ball
Antworten: 20
Zugriffe: 4746

Re: Guild Ball

Hier mal ein paar links zu Miniaturenhersteller für BB: http://www.greebo-games.com/fantasy-football/ https://www.blackscorpionminiatures.com/index.php?cPath=31&osCsid=6alukj5b0cgt9b151vpulehab5 http://www.gaspez-arts.de/arro-gaspezs-orc.html http://heresyminiatures.com/shop/index.php?main_page=inde...
von Nemesis
Do Jun 04, 2015 8:21 am
Forum: Blood Bowl allgemein
Thema: Blood Bowl Teams
Antworten: 10
Zugriffe: 3332

Re: Bllod Bowl Teams

Die sehen alle ganz schön gut aus! Den Hochelfen fehlt so etwas mehr das individuelle, aber dennoch top!
von Nemesis
Mo Jun 01, 2015 7:02 am
Forum: Blood Bowl allgemein
Thema: Gedanken zur Liga und Alternativen
Antworten: 4
Zugriffe: 1808

Re: Gedanken zur Liga und Alternativen

Also die wild-durcheinander-Methode kann nur dann funktionieren, wenn man ein neues Verfahren zur Wertung implementiert. Wie das aussehen könnte weiß ich spontan auch nicht... wie wird das denn in de NCAA Football geregelt?^^
von Nemesis
Mi Apr 29, 2015 6:58 am
Forum: Warhammer Fantasy allgemein
Thema: Total War: Warhammer
Antworten: 17
Zugriffe: 6866

Re: Total War: Warhammer

stimmt Attila gab es ja auch noch... das ist irgendwie komplett untergegangen bei mir... kenne nur das cover
von Nemesis
Di Apr 28, 2015 2:06 pm
Forum: Warhammer Fantasy allgemein
Thema: Total War: Warhammer
Antworten: 17
Zugriffe: 6866

Re: Total War: Warhammer

Rome 2 ist auch definitiv das schlechteste Spiel aus der Reihe. Das zähle ich nicht mit.
von Nemesis
So Apr 26, 2015 8:09 am
Forum: Der große Rest
Thema: FREIBURG SACRISTANS 2015
Antworten: 5
Zugriffe: 1606

Re: FREIBURG SACRISTANS 2015

GAMEDAY!!!!! 8-)
von Nemesis
Fr Apr 24, 2015 12:26 pm
Forum: Der große Rest
Thema: FREIBURG SACRISTANS 2015
Antworten: 5
Zugriffe: 1606

FREIBURG SACRISTANS 2015

Soo am Sonntag geht es wieder los! Support your local team! Habe auch noch ein paar Freikarten die ich hinterlegen könnte. Sonntag, 26. April, 15 Uhr: 1844 Sacristans – Kaiserslautern Pikes Sonntag, 17. Mai, 15 Uhr: 1844 Sacristans – Frankfurt Pirates Sonntag, 7. Juni, 15 Uhr: 1844 Sacristans – Mont...