Die Suche ergab 667 Treffer

von Vulkan
Mi Nov 13, 2019 8:53 pm
Forum: Meister Klecksel's Werkstatt
Thema: Review: Citadel Contrast
Antworten: 13
Zugriffe: 180

Re: Review: Citadel Contrast

Kurnous hat geschrieben:
Mi Nov 13, 2019 8:15 pm
meint ihr Mann kann auch den Airbrush tinner von valeho zum verdünnen verwendet?
Ich hab einen zu Hause, ich probiers mal die Tage aus
von Vulkan
Di Nov 12, 2019 1:30 pm
Forum: Tuniere & Cons...
Thema: [WHU] im Kainskind: Sa, 14.12.2019
Antworten: 6
Zugriffe: 462

Re: [WHU] im Kainskind: Sa, 14.12.2019

... gespielt wird übrigens im Champions-Format, hab mal nachgefragt
von Vulkan
Di Nov 12, 2019 11:03 am
Forum: Warhammer Fantasy allgemein
Thema: Neuigkeiten aus der gespiegelten Stadt
Antworten: 59
Zugriffe: 3975

Re: Neuigkeiten aus der gespiegelten Stadt

ich finde die änderungen gut, vor allem weil auch frischer wind in die decks reinkommt... weil langsam gehen mir escalation etc auf den keks^^
die restricted cards haben sich teilweise auch veränder, finde ich auch cool
von Vulkan
Mo Nov 11, 2019 11:31 am
Forum: Meister Klecksel's Werkstatt
Thema: Review: Citadel Contrast
Antworten: 13
Zugriffe: 180

Re: Review: Citadel Contrast

Ganz genau
von Vulkan
So Nov 10, 2019 12:19 pm
Forum: Batman Miniature Game
Thema: 3. Edition
Antworten: 6
Zugriffe: 54

Re: 3. Edition

Habe schon gehört, dass es eine Action Counter mehr in dem Sinne gibt... bin also mal auf die Neuerungen gespannt
von Vulkan
So Nov 10, 2019 12:17 pm
Forum: Meister Klecksel's Werkstatt
Thema: Review: Citadel Contrast
Antworten: 13
Zugriffe: 180

Re: Review: Citadel Contrast

Vielen Dank für die Reviews! 2 Fragen hätte ich noch: Habt ihr auch ein Contrast Grundierspray verwendet? Habt ihr beim Mischen eher ein paar Tropfen oder eher 'fifty-fifty' Medium dazugegeben? Im Moment mische ich 50:50, ich bin aber noch am ausprobieren :D ist aber auch natürlich abhängig wie vie...
von Vulkan
Sa Nov 09, 2019 8:42 pm
Forum: Meister Klecksel's Werkstatt
Thema: Review: Citadel Contrast
Antworten: 13
Zugriffe: 180

Re: Review: Citadel Contrast

Contrast Medium
von Vulkan
Sa Nov 09, 2019 7:27 pm
Forum: Meister Klecksel's Werkstatt
Thema: Review: Citadel Contrast
Antworten: 13
Zugriffe: 180

Re: Review: Citadel Contrast

@Ketzer deine Ergebnisse können sich auch sehen lassen! Glazing werde ich mal ausprobieren wenn ich mehr zeit habe, NMM bin zur Zeit sogar dabei (Darren Latham, GW-Minipainter, hat da ein schickes Tutorial hochgeladen). Aber ich benutze die Farben auch nur mit dem Medium, da ist die Farbe so in ihre...
von Vulkan
Fr Nov 01, 2019 11:57 pm
Forum: Meister Klecksel's Werkstatt
Thema: Review: Citadel Contrast
Antworten: 13
Zugriffe: 180

Review: Citadel Contrast

Hallo zusammen, ich habe mir ein paar von den neuen Contrast-Farben zugelegt und dachte mir, ich teile mal meine Gedanken. Eingeführt wurden die Farben als Revolution: Eine dicke Schicht (statt 2 dünne Schichten, wer sich für diesen Joke einmal ein Bemalvideo von Warhammer TV angeschaut hat) und fer...
von Vulkan
Sa Okt 26, 2019 5:01 pm
Forum: Wir über uns
Thema: Neu hier? Dann Stell dich vor
Antworten: 100
Zugriffe: 25125

Re: Neu hier? Dann Stell dich vor

Hallo Ben, erstmal herzlich Willkommen! Bei mir schlägt es in einem Jahr leider auch schon 30 und wohne in Ebnet, wir sind also fast Nachbarn 8-) Für Freebooters Fate findest du bei uns aktuell meistens einen Spielpartner, seit der 2. Edition bin auch ich unter anderem mit dabei. 40k bin ich einer d...
von Vulkan
Sa Okt 26, 2019 10:13 am
Forum: Warhammer Fantasy allgemein
Thema: Neuigkeiten aus der gespiegelten Stadt
Antworten: 59
Zugriffe: 3975

Re: Neuigkeiten aus der gespiegelten Stadt

Dienstags kann ich leider nie bzw frühstens ab 20:30 Uhr :( Wenn aber jemand Interesse hat sci haußerhalb des Treffs zu treffen - count me in Ich habe mir die Box auch gekauft und wäre auch interessiert an einem Einführungsspiel. Jedoch sieht es bei mir Dienstag die nächsten Wochen nicht so gut aus...
von Vulkan
Mo Okt 07, 2019 5:00 pm
Forum: Tuniere & Cons...
Thema: [WHU] im Kainskind: Sa, 14.12.2019
Antworten: 6
Zugriffe: 462

Re: [WHU] im Kainskind: Sa, 14.12.2019

Geg hat geschrieben:
Mo Okt 07, 2019 3:02 pm
MAcht es Sinn als Anfänger da mit zu machen?
Klar, ich finde auf Turnieren lernt man immer am meisten; andererseits lernt man immer neue Leute kennen :) Deswegen auf jeden Fall mitmachen!
von Vulkan
Fr Sep 27, 2019 7:41 am
Forum: Tuniere & Cons...
Thema: [WHU] in Rheinfelden vom Freispiel am 6.10.
Antworten: 1
Zugriffe: 140

[WHU] in Rheinfelden vom Freispiel am 6.10.

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=25438 Die Jungs aus Rheinfelden, die bei den Freispiel Turnieren auch immer am Start waren, haben kurzfristig mit dem Freispiel ein Turnier in Rheinfelden organisiert. Abholung vom Bahnhof wäre auch möglich. Für mich ist es wegen Abschlussarbeit ...
von Vulkan
Mo Sep 23, 2019 12:49 pm
Forum: Warhammer Fantasy allgemein
Thema: Neuigkeiten aus der gespiegelten Stadt
Antworten: 59
Zugriffe: 3975

Re: Neuigkeiten aus der gespiegelten Stadt

Hallo Geg, bei uns bist du eigentlich genau richtig für Warhammer Underworlds. Es gibt bei uns bestimmt 5-6 Spieler, da lässt sich sicher jemand finden um dir den Einstieg zu erleichtern :)
von Vulkan
Do Sep 12, 2019 9:36 am
Forum: Warhammer Fantasy allgemein
Thema: Neuigkeiten aus der gespiegelten Stadt
Antworten: 59
Zugriffe: 3975

Re: Neuigkeiten aus der gespiegelten Stadt

Ich finde es an sich auch gut, ich hoffe ihr bleibt alle auch bei der neuen Season dabei!