Die Suche ergab 336 Treffer

von Isegrim
Fr Jul 19, 2019 3:17 pm
Forum: Warhammer Fantasy allgemein
Thema: Warcry
Antworten: 4
Zugriffe: 34

Re: Warcry

Die Modelle sind echt toll (vor allem die Schlangentypen) und das Spielprinzip klingt ebenfalls ganz gut (wenngleich nicht revolutionär). Etwas anderes wäre gegenwärtig aber auch seltsam, denn momentan läuft ja nur die Marketingmaschine. Bleibt halt abzuwarten, was die Spieler zum Spiel an sich sage...
von Isegrim
Mi Jul 03, 2019 8:40 am
Forum: Malifaux
Thema: Figuren Tauschbörse M3e
Antworten: 4
Zugriffe: 137

Re: Figuren Tauschbörse M3e

Gute Idee! Ich hätte Interesse an: - 1 Jorogumo Diese Boxen könnte ich mir vorstellen zu teilen: - Katanaka Crime Boss - Ten Thunder Brothers - und vielleicht weitere 10T Boxen, je nachdem was (mal schauen was eine gute Erweiterung für Shenlong ist) (.... Bashtl? :D ) Ich habe die Boxen bereits, ab...
von Isegrim
Mo Feb 04, 2019 10:23 pm
Forum: Malifaux
Thema: The other side
Antworten: 35
Zugriffe: 5412

Re: The other side

Daerthe hat geschrieben:
Mo Feb 04, 2019 9:19 pm
Abyssinia - Prince Unathi ist auf dem Weg zu mir...

Bin morgen zum Zuschauen da.
Perfekt, dann haben wir ja alle derzeitigen Fraktionen beisammen :grin:
von Isegrim
So Feb 03, 2019 3:19 pm
Forum: Malifaux
Thema: The other side
Antworten: 35
Zugriffe: 5412

Re: The other side

Hier gibts einen Spielbericht, der die Mechaniken - speziell im Vergleich zu Malifaux - ziemlich gut erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=rwBhNlMcWlQ
von Isegrim
Fr Jan 11, 2019 5:35 pm
Forum: News
Thema: Server-Umzug am 02.01.19
Antworten: 6
Zugriffe: 398

Re: Server-Umzug am 02.01.19

Vielen herzlichen Dank, Ihr seid die Besten! :grin:
von Isegrim
Sa Dez 22, 2018 12:21 pm
Forum: Malifaux
Thema: M3E - Malifaux Third Edition
Antworten: 11
Zugriffe: 493

Re: M3E - Malifaux Third Edition

Rabenstein hat geschrieben:Eine Liste aller Modelle und Schlüsselwörter

https://www.wyrd-games.net/news/2018/12 ... ord-master
Oh, die crews werden dann wohl meist thematisch stimmig aufgestellt. Gefält mir :grin:
von Isegrim
Mi Dez 05, 2018 6:37 pm
Forum: Warhammer 40.000 allgemein
Thema: [Necromunda] Underhive, baby!
Antworten: 16
Zugriffe: 2593

Re: [Necromunda] Underhive, baby!

azmodan hat geschrieben:ich bin wieder im Lande und stelle mich gern als Gegner zur Verfügung :)
Prima, die Bücher hab ich dann mal vorbestellt, Modelle hab ich ja noch ein paar. 8-)
von Isegrim
Di Nov 27, 2018 6:40 pm
Forum: Warhammer 40.000 allgemein
Thema: [Necromunda] Underhive, baby!
Antworten: 16
Zugriffe: 2593

Re: [Necromunda] Underhive, baby!

Nächste Woche kommt die Delaque Gang raus, womit die klassischen Häuser komplett wären. Zusätzlich ein konsolidiertes Regelwerk, in welchem alle Necromunda Regeln zusammengefasst dargestellt sind (also wohl alle Gang War Bücher?) sowie einige Fehler ausgemerzt und balancing Sachen verbessert wurden....
von Isegrim
So Nov 25, 2018 7:28 pm
Forum: Warmachine / Hordes
Thema: Spielerekrutierung
Antworten: 4
Zugriffe: 231

Re: Spielerekrutierung

Der Interessierte vom Turnier hat sich bei uns bislang nicht gemeldet, soweit ich weiß. Was das Gelände angeht, haben wir grundsätzlich bereits recht viel 2d Kram. Das sieht halt optisch nicht so ansprechend aus wie 3d, bietet aber im Spiel die bekannten Vorteile. Nico hat uns mal ein wirklich genia...
von Isegrim
Sa Sep 22, 2018 4:18 pm
Forum: Warhammer Fantasy allgemein
Thema: Underworlds: Nightvault
Antworten: 4
Zugriffe: 185

Re: Underworlds: Nightvault

Die Box ist vorbestellt ]:)
von Isegrim
Sa Jul 14, 2018 6:28 am
Forum: Warmachine / Hordes
Thema: Turnier
Antworten: 6
Zugriffe: 277

Re: Turnier

Mist, ich habe keine Ahnung mehr von diesem Spiel, aber da müsste man eigentlich hin ;)
von Isegrim
Mi Apr 25, 2018 1:11 pm
Forum: Batman Miniature Game
Thema: Neuigkeiten aus Gotham
Antworten: 91
Zugriffe: 9695

Re: Neuigkeiten aus Gotham

Wird das ne 3er Box werden?
von Isegrim
So Apr 15, 2018 9:17 am
Forum: Malifaux
Thema: The other side
Antworten: 35
Zugriffe: 5412

Re: The other side

Rabenstein hat geschrieben: Rechnen aber mit März.
Welchen Jahres?
von Isegrim
So Apr 15, 2018 9:16 am
Forum: Der große Rest
Thema: Star Wars: Legion
Antworten: 10
Zugriffe: 1073

Re: Star Wars: Legion

Habe mich gestern mit ein paar Spielern unterhalten, die allesamt von Legion sehr begeistert waren. Die Kartenproblematik soll wohl nicht so schlimm sein, weil man keine crosss faction Käufe machen muss, um an bestimmte Karten zu kommen. Wer Imperium spielt, braucht sich nur Imperiale zu kaufen. Ins...
von Isegrim
So Mär 25, 2018 6:06 pm
Forum: Tuniere & Cons...
Thema: Shadespire am 14.04. Heidelberg
Antworten: 2
Zugriffe: 316

Shadespire am 14.04. Heidelberg

Ich habe vor, hinzufahren. Mag wer mitkommen?