Die BETA 2.0 ab 17. Dezember

...alles rund um Warhammer Fantasy
Antworten
Benutzeravatar
PaladinF
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 1589
Registriert: Mi Jun 16, 2004 10:03 pm
Wohnort: Freiburg

Die BETA 2.0 ab 17. Dezember

Beitrag von PaladinF » Sa Dez 09, 2017 2:11 am

Wie bereits seit längerem vermutet...und nach längerem (nervendem) warten:

Ab 17. Dezember gibt es die BETA zur Version 2.0 ...Mit der Version 2.0 soll es dann endlich auch ein stabiles Regelwerk geben (Frühjahr 2018?).

Schon zu Weihnachten erhalten die Krieger der Ödländer (also sprich Chaoskrieger) ihr Armeebuch...dicht gefolgt von Dämonen und den Infernozwergen (sprich: Chaoszwerge).

Nach und nach erhalten dann die anderen Völker ihre Armeebücher. Bis dato erhalten alle an die BETA 2.Version angepasste neue Armeelisten.

Wie immer alles frei runterladbar.

Für die endgültigen festen Versionen in entsprechendem Layout kann man dann eben , er es schön haben will, eine entsprechende Druckerei finden ...bzw. es steht jetzt schon relativ sicher fest, dass diverse kleinere Verlage/Druckereien diese bereitstellen werden. Diese kann man dann wohl über das Netz bestellen. :grin:
Bloss weil man paranoid ist, bedeutet das noch lange nicht, dass man nicht doch verfolgt wird !

Antworten