9th Age Fantasy Battles

...alles rund um Warhammer Fantasy
Antworten
spliter
Wirft die Figur, nicht die Würfel
Beiträge: 7
Registriert: So Nov 17, 2013 12:16 am
Wohnort: Denzlingen
Kontaktdaten:

9th Age Fantasy Battles

Beitrag von spliter » Sa Mär 03, 2018 1:14 pm

Hallo liebe Tabletopfreunde,

der ein oder andere hat vielleicht noch eine Warhammer Fantasy Armee im Keller liegen.
Vielleicht habt ihr ja aufgehört, da Warhammer nicht gut gebalanct war oder GW allgemein kacke fandet oder … egal warum.

Habt ihr schon mal was von 9th Age Fantasy Battles gehört?
9th Age ist ein Fanprojekt welches Warhammer weiter entwickelt wie man es noch kennt, mit eckigen Bases und großen Blöcken. Mit relativ gut ausbalancierten Armeen und das beste daran ist es ist umsonst. Jetzt müsst ihr nicht mehr einen häufen Geld für teure Armeebücher oder Regelbücher ausgeben. Weiter infos gibt es unter http://www.the-ninth-age.com

In und um Freiburg gibt es einige Spieler (unter andere auch Frank) und falls du Lust hast können wir gerne ein Einführungsspiel mal machen. Sowohl alte Warhammer Hasen wie neuinteressierte sind willkommen.
Gruß
Max

Antworten