Humble Bundle von Black Library

...alles rund um Warhammer 40.000
Antworten
Benutzeravatar
Ketzer
Grim-Dark-Future-Boy
Beiträge: 1153
Registriert: Fr Jun 11, 2004 9:39 pm
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Humble Bundle von Black Library

Beitrag von Ketzer » Fr Apr 07, 2017 8:15 am

Moin,
ich weiß nicht genau wo ichs hinpacken soll, deswegen werf ich es mal hier rein.
Keine Ahnung ob ihr es schon gesehen habt, aber auf https://www.humblebundle.com gibt es ein schönes Paket von Black Library Büchern zur Horus Heresy (in englisch und als Ebook)
Da könnt ihr bereits für 1 Dollar die ersten 5 Bücher der Reihe + n bissel lametta erstehen. Die ersten 4 kenne ich und habe sie auch sehr gern gelesen.
Für 15 Dollar gibts die 15 ersten Bücher + noch mehr lametta.

https://www.humblebundle.com/books/horu ... 205440f562

Vielleicht ein idealer Einstieg in 30k.
Ein kleiner Blog von mir über das Warhammer Hobby, den ich unregelmäßig update: Des Ketzers Blog

There is no 'overkill'. There is only 'open fire' and 'I need to reload'
Sworddancer hat geschrieben:"Würfelgott" Ketzer

Benutzeravatar
Vulkan
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 1540
Registriert: Di Apr 17, 2012 10:58 am

Re: Humble Bundle von Black Library

Beitrag von Vulkan » Fr Apr 07, 2017 10:48 am

Ziemlich cool, nur leider fehlt mir die Zeit um noch mehr zu lesen^^

Und bei 30k bin ich noch nicht ganz angekommen. Aber mal die neue Edition abwarten...
ALEA IACTA EST

Antworten