Die Rückkehr der Legende

... alles rund um die Liga, Spielersuche, Cheerleadertreff und mehr
Antworten
Hell Cow
Hat versucht eine Figur zu bemalen
Beiträge: 105
Registriert: Mi Jan 14, 2009 6:50 pm
Wohnort: Gundelfingen

Die Rückkehr der Legende

Beitrag von Hell Cow » Mo Okt 10, 2016 7:22 am

Hey ho Leutz,

Hell Cow is back!!!

Nach merhjähriger Pause hatbes mich dann doch wieder
gepackt!!!

Will wieder aktive ins Blood Boelgeschäschft einsteigen!

Grosses Stadion ist im Aufbau, würde gerne eine Testspiele absolvieren und verstärkt auf ne neue Liga drängen , da ich ab nextes Jahr wieder Tuniere spielen will...

Wer Bock hat MELDEN!

GRUSS
Marco
Das Leben ist ein Märchen von einem Narren erzählt.
Voller Schall und Rauch was jedoch alles nichts bedeutet.

Benutzeravatar
Vulkan
Läßt Nurgle Toiletten putzen
Beiträge: 1471
Registriert: Di Apr 17, 2012 10:58 am

Re: Die Rückkehr der Legende

Beitrag von Vulkan » Mo Okt 10, 2016 9:35 am

Wir hatten zwar nie die Ehre, aber herzlich willkommen zurück :D

Bin für ne Liga auch gerne mal wieder zu haben, die letzte ist doch etwas her und meine Dolphins wollen wieder aufs Feld geführt werden
ALEA IACTA EST

Benutzeravatar
Rabenstein
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 4645
Registriert: So Mär 05, 2006 8:56 pm
Wohnort: Freiburg

Re: Die Rückkehr der Legende

Beitrag von Rabenstein » Mo Okt 10, 2016 6:39 pm

Legende? Muh :D

Marco hat unsere erste Saison dominiert. Damals dachten wir noch der Ball sei rund und man spielt auf Tore...

Willkommen zurück ;)
Dieses jahr gab es eine große Pause, bedingt durch den Nachwuchs und allgemein niedrigen Interesse. Also man müsste wieder aktiv Werbung machen. Mal sehen wie viele wir zusammen bekommen. Trotz des vergangenen und kommenden Babybooms. Mich könnte ihr dazu zählen.
Strategie ohne Taktiken ist der langsamste Weg zum Sieg. Taktiken ohne Strategie sind die Geräusche vor Niederlagen. (Sun Tzu)

Benutzeravatar
Isegrim
Perlenbacher Pilsengel
Beiträge: 957
Registriert: Do Feb 01, 2007 10:22 pm

Re: Die Rückkehr der Legende

Beitrag von Isegrim » Di Okt 11, 2016 9:29 am

Rabenstein hat geschrieben:Trotz des vergangenen und kommenden Babybooms. Mich könnte ihr dazu zählen.
Zum vergangenen und kommenden Babyboom? :grin:
Wahrhaft siegt, wer nicht kämpft

Hell Cow
Hat versucht eine Figur zu bemalen
Beiträge: 105
Registriert: Mi Jan 14, 2009 6:50 pm
Wohnort: Gundelfingen

Re: Die Rückkehr der Legende

Beitrag von Hell Cow » Di Okt 11, 2016 10:00 am

Wie gesagt meldet euch zum zocken brauch erstmal paar recover Matches um wieder richtig rein zu kommen...

Und dabei kann man dann ach das neue gross Stadion Einweihen...
Das Leben ist ein Märchen von einem Narren erzählt.
Voller Schall und Rauch was jedoch alles nichts bedeutet.

Benutzeravatar
Rabenstein
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 4645
Registriert: So Mär 05, 2006 8:56 pm
Wohnort: Freiburg

Re: Die Rückkehr der Legende

Beitrag von Rabenstein » Di Okt 11, 2016 12:08 pm

Isegrim hat geschrieben:
Rabenstein hat geschrieben:Trotz des vergangenen und kommenden Babybooms. Mich könnte ihr dazu zählen.
Zum vergangenen und kommenden Babyboom? :grin:
Nun ja. Ich weiß von zwei Clubbern/ BBlern die Anfang nächsten Jahres werfen.
Das "Dazu zählen" galt für die Liga... ein drittes ist mir gerade zu viel.

Für Test spiele können wir ja wieder eine PreSaison starten.
Strategie ohne Taktiken ist der langsamste Weg zum Sieg. Taktiken ohne Strategie sind die Geräusche vor Niederlagen. (Sun Tzu)

Benutzeravatar
Isegrim
Perlenbacher Pilsengel
Beiträge: 957
Registriert: Do Feb 01, 2007 10:22 pm

Re: Die Rückkehr der Legende

Beitrag von Isegrim » Di Okt 11, 2016 2:19 pm

Wir handhaben das bezüglich des Babybooms auch so, dass wir immerhin einmal mitgemacht haben und ansonsten nur noch "Preseason" machen ;)
Wahrhaft siegt, wer nicht kämpft

Benutzeravatar
Rasta_man
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 1802
Registriert: Mi Jun 03, 2009 8:43 am
Wohnort: Freiburg;Chiba

Re: Die Rückkehr der Legende

Beitrag von Rasta_man » Di Okt 11, 2016 2:46 pm

:lol:
-Skeggǫld, Skálmǫld-
-Skildir ro Klofnir-

Benutzeravatar
Nemesis
Rollenspiel süchtig
Beiträge: 563
Registriert: So Mär 29, 2009 2:48 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr der Legende

Beitrag von Nemesis » Mi Okt 19, 2016 9:29 am

... hat da jemand Blood Bowl gesagt?^^ :grin: wäre dabei!
The only way is all the way...

Antworten