3rd Edition

... alles rund um Infinity
Benutzeravatar
Rabenstein
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 4743
Registriert: So Mär 05, 2006 8:56 pm
Wohnort: Freiburg

Re: 3rd Edition

Beitrag von Rabenstein » Mi Jan 21, 2015 7:38 am

Nächsten Monat werde ich auch wieder einsteigen. noch liegen meine Minis in Umzugkartons.

Es sind nun alle Profile raus:

http://infinitythegame.com/archivo/[ENG ... ofiles.pdf
Strategie ohne Taktiken ist der langsamste Weg zum Sieg. Taktiken ohne Strategie sind die Geräusche vor Niederlagen. (Sun Tzu)

Benutzeravatar
AngryPanda
Wirft die Figur, nicht die Würfel
Beiträge: 8
Registriert: Mo Nov 17, 2014 5:27 pm
Wohnort: Gundelfingen

Re: 3rd Edition

Beitrag von AngryPanda » Mi Jan 21, 2015 11:53 am

Noobfrage in die Runde, ich habe grade gesehen das ich ein Model extra bestellt hatte das auch in einer der Teamboxen dabei ist. (Swiss Guard mit Raketenwerfer),
lohnt es sich den zweiten auch zu bauen oder kommt es eh nicht vor das man realistisch zwei einsetzt?
Infinity: Combined Army
Malifaux: Gremlins

Benutzeravatar
Zymran
Hält sich selbst für eine Zinnfigur
Beiträge: 324
Registriert: So Jun 14, 2009 6:09 pm

Re: 3rd Edition

Beitrag von Zymran » Mi Jan 21, 2015 2:51 pm

bis der neue Armybuilder und ein FAQ zu den ganzen Regeln aus Human Sphere und Paradiso kommt, ist das spielen noch etwas mühsam. Dürfe aber in den nächsten Wochen noch kommen.

Ich glaube nen zweiten Swiss Guard mit Raketenwerfer wirst du nicht brauchen. Ne Infinity Armee funktioniert eher wie ein schweizer Taschenmesser, gerade bei so teuren Modellen.

Benutzeravatar
Rabenstein
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 4743
Registriert: So Mär 05, 2006 8:56 pm
Wohnort: Freiburg

Re: 3rd Edition

Beitrag von Rabenstein » Do Jan 22, 2015 7:10 pm

die FAQs sind gestern raus gekommen ;)
Strategie ohne Taktiken ist der langsamste Weg zum Sieg. Taktiken ohne Strategie sind die Geräusche vor Niederlagen. (Sun Tzu)

Benutzeravatar
Ketzer
Grim-Dark-Future-Boy
Beiträge: 1154
Registriert: Fr Jun 11, 2004 9:39 pm
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Re: 3rd Edition

Beitrag von Ketzer » Fr Jan 23, 2015 11:21 am

Du kannst natürlich auch ne Kreuzzugsarmee bauen, da kannste auch mehrere Ritter einbinden. (wobei ich mir das noch nicht näher angesehen habe)
Ein kleiner Blog von mir über das Warhammer Hobby, den ich unregelmäßig update: Des Ketzers Blog

There is no 'overkill'. There is only 'open fire' and 'I need to reload'
Sworddancer hat geschrieben:"Würfelgott" Ketzer

Antworten