Infinity Revival

... alles rund um Infinity
Antworten
Benutzeravatar
Isegrim
Perlenbacher Pilsengel
Beiträge: 972
Registriert: Do Feb 01, 2007 10:22 pm

Infinity Revival

Beitrag von Isegrim » Mi Feb 01, 2017 8:33 am

Nachdem Infinity ja etwas eingeschlafen ist, corvus belli aber leider nicht aufhört, wunderschöne Modelle zu produzieren, hätte ich mal wieder Lust auf ein wenig Infinity. Habe mir daher eine kleine Yu Jing Vanilla Truppe zugelegt und einiges an Gelände, was noch aufgebaut und z.T. bemalt werden will. Oli und Gregor habe ich bereits gewinnen können, möglicherweise hat ja sonst auch noch jemand Lust...
Wahrhaft siegt, wer nicht kämpft

Benutzeravatar
Zymran
Hält sich selbst für eine Zinnfigur
Beiträge: 324
Registriert: So Jun 14, 2009 6:09 pm

Re: Infinity Revival

Beitrag von Zymran » Mi Feb 01, 2017 9:17 am

Ich hab nie aufgehört :grin:
Schön dass das System wieder etwas Aufmerksamkeit bekommt.

Benutzeravatar
Isegrim
Perlenbacher Pilsengel
Beiträge: 972
Registriert: Do Feb 01, 2007 10:22 pm

Re: Infinity Revival

Beitrag von Isegrim » Mi Feb 01, 2017 9:32 pm

Zymran hat geschrieben:Ich hab nie aufgehört :grin:
Schön dass das System wieder etwas Aufmerksamkeit bekommt.
Dann würde ich mich freuen, wenn Du es mir nächsten Dienstag wieder näher bringen könntest :grin:
Wahrhaft siegt, wer nicht kämpft

Benutzeravatar
Rabenstein
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 4713
Registriert: So Mär 05, 2006 8:56 pm
Wohnort: Freiburg

Re: Infinity Revival

Beitrag von Rabenstein » Fr Mai 12, 2017 8:51 pm

Dieses blöde Spiel gegen Nico. Das war ein Fehler. Du hast es echt geschafft. Ich bin wieder voll angefixt. Man ist das ein starkes Spiel. Bin seit Tagen am Listen knobeln und Ideen aufs Papier zu bringen.

Fazit nach dem letzen Spiel: ich muss echt viel lernen und Hacking ist richtig interessant geworden. Da hat man richtig viel Optionen :)
Strategie ohne Taktiken ist der langsamste Weg zum Sieg. Taktiken ohne Strategie sind die Geräusche vor Niederlagen. (Sun Tzu)

Gudi
Wirft die Figur, nicht die Würfel
Beiträge: 14
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:53 pm

Re: Infinity Revival

Beitrag von Gudi » Mi Jun 28, 2017 1:46 pm

Hallo zusammen, ich fange gerade mit Infinity an und suche Anschluss. 200 Punkte kann ich auf jeden Fall stellen und Gelände habe ich einiges.

Daerthe
Hat gelernt zu verlieren
Beiträge: 175
Registriert: Mi Feb 08, 2017 7:34 pm

Re: Infinity Revival

Beitrag von Daerthe » Mi Jun 28, 2017 4:18 pm

Bin ich dir nicht Anschlussgenug ;-(

Benutzeravatar
Zymran
Hält sich selbst für eine Zinnfigur
Beiträge: 324
Registriert: So Jun 14, 2009 6:09 pm

Re: Infinity Revival

Beitrag von Zymran » Mi Jun 28, 2017 8:33 pm

Daerthe hat geschrieben:Bin ich dir nicht Anschlussgenug ;-(
Du fängst ja jetzt auch Saga an.

Insofern willkommen im Forum.

Daerthe
Hat gelernt zu verlieren
Beiträge: 175
Registriert: Mi Feb 08, 2017 7:34 pm

Re: Infinity Revival

Beitrag von Daerthe » Mi Jun 28, 2017 10:13 pm

Stimmt.

Zudem, mehr Infinity-Spieler für Gudi sind gut.

Gudi
Wirft die Figur, nicht die Würfel
Beiträge: 14
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:53 pm

Re: Infinity Revival

Beitrag von Gudi » Mo Jul 03, 2017 7:26 pm

In diesem Fall ist mehr besser und in vielen weiteren auch :grin:

Nein, Johannes du bist ein fester Bestandteil meines Infinity Hobbys und wirst es immer bleiben 8-)

So, hoffe du kannst jetzt wieder schlafen.

Daerthe
Hat gelernt zu verlieren
Beiträge: 175
Registriert: Mi Feb 08, 2017 7:34 pm

Re: Infinity Revival

Beitrag von Daerthe » Di Jul 04, 2017 10:08 am

Ah, danke.

Jetzt kann ich wirklich wieder gut schlafen.

Antworten