Neuerscheinungen

... bad things happen
azmodan
Schwärmt schon wieder von Malifaux

Re: Neuerscheinungen

Beitrag von azmodan » Di Jul 10, 2018 5:27 pm

gnihihi die sind wirklich putzig. meint ihr die kommen als tatsächliche Modelle raus oder als "nightmare" edition für irgendwas anderes?
The entire universe has been neatly divided into things to (a) mate with, (b) eat, (c) run away from, and (d) rocks.
Sir Terry Pratchett

Rabenstein
Hält sich für den fünften Chaosgott

Beitrag von Rabenstein » Di Jul 10, 2018 9:12 pm

Nightmare Crew sind immer alternative Modelle. In diesem Fall ist es Ulix und seine Schweine :)

https://www.wyrd-games.net/ulix/
Strategie ohne Taktiken ist der langsamste Weg zum Sieg. Taktiken ohne Strategie sind die Geräusche vor Niederlagen. (Sun Tzu)

Shas'O li
Ist der fünfte Chaosgott. Wer sonst besitzt unsterbliche Auserkorene?!?

Beitrag von Shas'O li » Di Feb 05, 2019 4:32 am

"Wer um Gnade bittet ist ein Feigling. Gnade gebührt Dem, der um das Schwert bittet."

«Oli weiss alles. Punkt.»

azmodan
Schwärmt schon wieder von Malifaux

Beitrag von azmodan » Mi Aug 07, 2019 8:22 pm

Im Wyrd Shop sind jetzt die neuen M3E Boxen zu sehen. Einige Meister (z.B. Dreamer und Lucius) sind inklusive Gefolge neu gemacht worden und anscheinend gibt es typischerweise eine zweite Box mit Modellen zum selben Keyword.

Ehrlich gesagt finde ich die neue Dreamer Crew furchtbar und bin entsprechend froh, dass ich meine Leute zusammen hab. Und ich denke es wird ziemlich nervig, die Zusatzboxen zu kaufen nur weil man eine Sorte Minions braucht.. :?
(z.B. eine Box mit 2 Dead Doxies und NOCH einer Bete Noire, nur um an die Dead Dandies zu kommen? hrmpf. ich denke da hol ich mir eher die Karten und suche mir andere Modelle..)
The entire universe has been neatly divided into things to (a) mate with, (b) eat, (c) run away from, and (d) rocks.
Sir Terry Pratchett

Rabenstein
Hält sich für den fünften Chaosgott

Beitrag von Rabenstein » Do Okt 03, 2019 8:23 am

Ab nächster Woche können alle neuen Modelle aus den neuen Boxen auch einzeln bestellt werden. Einfach bei den lokalen Händler anfragen (hust, ähhh, Onlineshops meine ich, in Freiburg führt ja keiner Malifaux), dabei gelten folgende Regeln:

Bild
Wyrd-Games hat geschrieben:For those who are unfamiliar, our Special Order program is a way for us to help out our veteran players (or new players who happen to own some older M2E models!) by allowing them to scoop up individual new models that have been bundled with our existing ones. For example, if you already own Banjonistas but want to get your hands on a sweet Georgy & Olaf model, you can get your hands them by themselves by ordering them through your local game store.
Quelle: https://www.wyrd-games.net/special-orders
Strategie ohne Taktiken ist der langsamste Weg zum Sieg. Taktiken ohne Strategie sind die Geräusche vor Niederlagen. (Sun Tzu)

Antworten