AIRBRUSH

Hier können andere Themen angesprochen werden, abseits vom Spielen und Malen Hobby.
Antworten
Sid
Wirft die Figur, nicht die Würfel
Beiträge: 10
Registriert: Sa Jan 05, 2013 5:57 pm

AIRBRUSH

Beitrag von Sid » Sa Jan 19, 2013 10:39 am

Hi
Wollte mal fragen ob einer von euch Erfahrungen mit AIRBRUSH hat oder ob jemand ein Gerät besitzt??

Benutzeravatar
Zalgo
Hat ein paar Regeln verstanden
Beiträge: 57
Registriert: Sa Jun 30, 2012 10:23 pm

Re: AIRBRUSH

Beitrag von Zalgo » Sa Jan 19, 2013 5:09 pm

Ich habe damit zwar keine Erfahrung, kann dir aber nur empfehlen dir ein paar Videos von Girlpainting auf YouTube anzusehen, da sind einige Videos bei wo sie ein solches Gerät benutzt.
To invoke the hive-mind representing chaos.
Invoking the feeling of chaos.
With out order.
The Nezperdian hive-mind of chaos. Zalgo.
He who Waits Behind The Wall.
ZALGO!

Arrkon
Spielt nur gegen bemalte Modelle
Beiträge: 266
Registriert: Di Jan 15, 2013 8:38 pm
Wohnort: Freiburg

Re: AIRBRUSH

Beitrag von Arrkon » So Jan 20, 2013 6:58 pm

Ja, ich hab so ein Gerät und auch schon ein bisschen damit rumprobiert. Die Frage ist erstmal, was willst du wissen?

Antworten