Umzugskarton gesucht

Hier können andere Themen angesprochen werden, abseits vom Spielen und Malen Hobby.
Antworten
Benutzeravatar
Rabenstein
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 4730
Registriert: So Mär 05, 2006 8:56 pm
Wohnort: Freiburg

Umzugskarton gesucht

Beitrag von Rabenstein » Do Dez 25, 2014 3:57 pm

Hallo zusammen,

von euch hat nicht noch zufällig jemand Umzugskartons im Keller stehen die er mir borgen könnte?

Aufgrund unerwarteter Umstände ziehen wir nämlich schon nächsten Monat um und unsere eigentliche Planung, nun ja, war nur so gut bis sie mit der Realität in Kontakt kam...

Ich freue mich über jeden Karton, auch wenn es nur ein einzelner ist!

Danke ;)
Strategie ohne Taktiken ist der langsamste Weg zum Sieg. Taktiken ohne Strategie sind die Geräusche vor Niederlagen. (Sun Tzu)

Benutzeravatar
Greenskin85
Macht Badeurlaub in Lustria
Beiträge: 683
Registriert: Sa Apr 19, 2014 12:48 pm
Wohnort: Herbolzheim

Re: Umzugskarton gesucht

Beitrag von Greenskin85 » Do Dez 25, 2014 7:10 pm

Sorry, meine sind alle noch befüllt...
I enjoy: eating my cat and leaving out commas.

Benutzeravatar
Ketzer
Grim-Dark-Future-Boy
Beiträge: 1153
Registriert: Fr Jun 11, 2004 9:39 pm
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Re: Umzugskarton gesucht

Beitrag von Ketzer » Fr Jan 09, 2015 9:09 am

Braucht ihr noch welche?
Ein kleiner Blog von mir über das Warhammer Hobby, den ich unregelmäßig update: Des Ketzers Blog

There is no 'overkill'. There is only 'open fire' and 'I need to reload'
Sworddancer hat geschrieben:"Würfelgott" Ketzer

Antworten