Errh...PM´s?

Hier können andere Themen angesprochen werden, abseits vom Spielen und Malen Hobby.
Antworten
Benutzeravatar
PaladinF
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 1589
Registriert: Mi Jun 16, 2004 10:03 pm
Wohnort: Freiburg

Errh...PM´s?

Beitrag von PaladinF » Di Sep 15, 2015 12:26 am

Hm, vielleicht bin ich zi doof, aber wie kann ich denn PM´s verschicken? Irgendwie funzt das nicht (kann sie nicht abschicken) :roll:
Bloss weil man paranoid ist, bedeutet das noch lange nicht, dass man nicht doch verfolgt wird !

Benutzeravatar
Rabenstein
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 4723
Registriert: So Mär 05, 2006 8:56 pm
Wohnort: Freiburg

Re: Errh...PM´s?

Beitrag von Rabenstein » Di Sep 15, 2015 8:00 am

Jaja, das Alter kommt auf seine Weise meistens heimlich und ganz leise :lol:

Hast du mal geguckt ob deine Postfächer voll sind? Eingang sowie Ausgang. Kann sein das es dehalb nicht will.
Falls das nicht klappt, was für eine Fehlermeldung bekommst du denn?
Strategie ohne Taktiken ist der langsamste Weg zum Sieg. Taktiken ohne Strategie sind die Geräusche vor Niederlagen. (Sun Tzu)

Benutzeravatar
PaladinF
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 1589
Registriert: Mi Jun 16, 2004 10:03 pm
Wohnort: Freiburg

Re: Errh...PM´s?

Beitrag von PaladinF » Di Sep 15, 2015 2:11 pm

Da spricht wer wohl aus Erfahrung ;) ...möge dein Nachwuchs baldigst ins Flegelalter kommen ! :twisted:
Ne, mittlerweile hab ich das geschnaggelt mit den PM´s :)...das is aber auch erstmal irreführend... 8-)
Bloss weil man paranoid ist, bedeutet das noch lange nicht, dass man nicht doch verfolgt wird !

Antworten