Neuheiten

... alles rund um Warmachine / Hordes
Isegrim
Perlenbacher Pilsengel

Re: Neuheiten

Beitrag von Isegrim » Mi Mai 25, 2016 8:48 am

Im Skorne Forum haben wir zwischenzeitlich die Phase des Leugnens erreicht. Man hat zwar verworfen, dass die leaks ein fake sind - dafür ist man sich vermehrt sicher, dass die leaks nicht die finale Version der Karten widerspiegeln, sondern nur eine Phase des playtestings abbilden :grin:
Wahrhaft siegt, wer nicht kämpft

Greenskin85
Macht Badeurlaub in Lustria

Beitrag von Greenskin85 » Mi Mai 25, 2016 11:13 am

Da die Cryxer mindestens genauso heulen, und die Legionspieler und und und.... kann es garnicht so schlimm sein wie ihr denkt. So "radikal" wie alle "schlechter" werden wird das am ende gut.
I enjoy: eating my cat and leaving out commas.

Rabenstein
Hält sich für den fünften Chaosgott

Beitrag von Rabenstein » Mi Mai 25, 2016 8:53 pm

So jetzt heule ich auch ein bisschen. Ich habe mir gerade Cygnar angeguckt. Hätte ich nicht machen sollen :( die haben meine beiden Lieblinge total kaputt gemacht. Kraye hat kaum noch Zauber und die sind dazu noch Pille Palle. Dafür wurde Iron Horse besser. Aber so wie ich ihn geliebt habe geht er nicht mehr. Nemo3 kann nicht mehr ganz so verrückt um die Ecke blitzen. Määäääno.

Dafür gefällt mir der rest sehr gut. Cygnar ist noch mobiler geworden. Einiges wurde schwächer, dafür kam verdammt viel neues. Insbesondere richtig gute Mini Feats. Also das Gesamtpaket sieht gut aus. Bis auf Kraye. Das tut echt weh!
Strategie ohne Taktiken ist der langsamste Weg zum Sieg. Taktiken ohne Strategie sind die Geräusche vor Niederlagen. (Sun Tzu)

Isegrim
Perlenbacher Pilsengel

Beitrag von Isegrim » Mi Mai 25, 2016 9:15 pm

Da siehst Du mal, was Du für harte Sachen gespielt hast, dass die alle abgeschwächt werden mussten - schäm Dich mal was! 5" Reposition bei Iron Horse finde ich übrigens knüppelhart - in Kombination mit dem beliebigen ausmessen von Distanzen kann man seine Fernkampfjacks wahnsinnig gut schützen (oder den Centurion, den man ja immer noch nicht von vorn chargen darf)...

Im Skorne Forum gehen übrigens grad Gruselgeschichten von Kara Sloan mit einem riesen Berg an Huntern um...
Wahrhaft siegt, wer nicht kämpft

Rabenstein

Beitrag von Rabenstein » Mi Mai 25, 2016 9:28 pm

Ganz ehrlich. Cygnar ist richtig gut! Das Jammern war auch mehr Solidarität mit Skorne :D

Kraye ist sehr interessant geworden. Die Heavys haben durch ihn auf jeden Fall gewonnen. Abee mein klassisches aggressives Vollgas spiel geht halt nicht mehr. Das habe ich an ihm geliebt. Und die mussten seinen Feat und guided fire beschränken. Das wäre einfach zu krass. Ich freue mich schon ihn auf dem Feld zu sehen. Das Katz und Maus Spiel wird nun noch extremer *muhahaha*

Dazu noch Gunmages mit Swift Hunter und Sword Knights mit Def 15. Ranger sind für mich immernoch eine Pflicht Auswahl.

EDIT:
Hab mir gerade Kara angeguckt. Aua. Due hat guided Fire. Alle Jacks bekommen geboosteten Fernkampf. Dazu +2 Rng. Alle schadenswürfe sind dank gratis Fokus geboostet und im Feat schießen die auch noch einmal außerhalb vom Zug!!! Tut das Not? Egal, es geht!
Strategie ohne Taktiken ist der langsamste Weg zum Sieg. Taktiken ohne Strategie sind die Geräusche vor Niederlagen. (Sun Tzu)

Kurnous
Malt highlights auf seine Jeans

Beitrag von Kurnous » Do Mai 26, 2016 9:04 am

So ich habe nun auch die Menoth angeschaut.
Mein support muss jetzt viel weiter Vorne sein :( und Enliven ist nicht mehr frestrike immune :( und um die alten Efekte zu haben muss ich viel mehr kombinieren.
Habi ist fast genau so gebliben und andere Caster wurden etwas stärker. Und ich glaube der Vinditus wird richti gut, ich habe ihn vorher schon gerne gespielt und wenn er die einheiten jetzt noch besser schützt um so besser.
Ich glaube in der neune edition werde ich viele Sachen spielen die ich vorher einfach zu schlecht waren.

Aber weiss jemand der unterschied zu den Symbolen? Oder wo sind die erklärungen zu den Symbolen zu finden?
Ich will wissen was der unterschied zwischen Magische Waffe (Schwert mit sternen) und Magischer Schaden(sterne)?

Rabenstein

Beitrag von Rabenstein » Do Mai 26, 2016 9:45 am

Blessed ist das alte Magische Waffe
Magische Waffe ist das Symbol mit den drei Blinkenden gelben Sterne.
Der quer Pfeil iat assault.
Die gekreuzten Klingen sind Parry.
Disruption ist die gelbe Explosion.

Hab ich was vergessen?

Je öfter ich mir Cygnae angucke umso besser gefällt es mir. Bei Trollen ist es eher andersrum. Man muss genau aud den Wortlaut achten. Gerade bei den Animi. Wobei auch die richtig interessant wurden. Also mir gefällt mittlerweile alles! Auch Kraye :D

Kurnous
Malt highlights auf seine Jeans

Beitrag von Kurnous » Sa Jun 04, 2016 10:41 am

Jerwin
Hat schon mal ein Spiel gewonnen

Beitrag von Jerwin » Di Jun 14, 2016 3:31 pm

Vulkan

Beitrag von Vulkan » Di Jun 14, 2016 3:37 pm

Gott sieht das Teil scheiße aus :D
Aber auf das Zeug der Zwerge muss man halt stehen^^
ALEA IACTA EST

Shas'O li
Ist der fünfte Chaosgott. Wer sonst besitzt unsterbliche Auserkorene?!?

Beitrag von Shas'O li » Di Jun 14, 2016 11:02 pm

Vulkan hat geschrieben:Gott sieht das Teil scheiße aus :D
Aber auf das Zeug der Zwerge muss man halt stehen^^
Ach komm, der sieht so komisch aus, dass er wieder etwas hat... :D
"Wer um Gnade bittet ist ein Feigling. Gnade gebührt Dem, der um das Schwert bittet."

«Oli weiss alles. Punkt.»

Rabenstein

Beitrag von Rabenstein » Di Jul 26, 2016 6:55 am

Es ist offiziell, mit Jakes wird der erste Junior zu vollwertigen Caster

Bild
PIP Homepage hat geschrieben:Get your own copy of her and our other new warcasters at Gen Con and the Privateer Press Online Store next week, from August 4th through 7th.

Shas'O li
Ist der fünfte Chaosgott. Wer sonst besitzt unsterbliche Auserkorene?!?

Beitrag von Shas'O li » Di Jul 26, 2016 7:38 am

Buuhhh, schon wieder ein neuer Cygarcaster... ;)
Ein paar neue Minioncaster oder Reinkarnationen wären viel besser :D
"Wer um Gnade bittet ist ein Feigling. Gnade gebührt Dem, der um das Schwert bittet."

«Oli weiss alles. Punkt.»

Rabenstein

Beitrag von Rabenstein » Di Jul 26, 2016 8:14 am

Gerüchte sagen, dass alle Juniors zu Castern werden. Jakes ist nur die erste bei der es bestätigt wurde.

...Wovon du aber auch nichts hast...

Es sei denn sie nehmen Rosh und Brine. Was dann aber eine echte Flut an neun Locks wäre. Es gibt ja zig Lesser.

Rabenstein

Beitrag von Rabenstein » Mi Jul 27, 2016 9:59 pm

Der nächste Junior

Bild

Antworten