Anfänger sucht Anschluss

... alles rund um Warmachine / Hordes
Antworten
Benutzeravatar
KirRoyal
Kann selber Malen
Beiträge: 169
Registriert: Mo Dez 22, 2014 5:44 pm

Anfänger sucht Anschluss

Beitrag von KirRoyal » Mo Dez 22, 2014 5:57 pm

Hallo zusammen,

ein Freund von mir, der vor kurzem schonmal bei euch war, hat mich auf dieses Forum verwiesen. Ich trage mich mit dem Gedanken, Warmachine anzufangen, würde aber das Spiel gerne vorher in Aktion sehen (bin kein großer Warhammer-Fan, aber viele meiner Kritikpunkte scheinen bei Warmachine ausgeräumt worden zu sein).
Bestünde die Möglichkeit, in nächster Zeit (im neuen Jahr natürlich) mal bei euch dazuzustoßen und ein bisschen über Schultern zu schauen oder ein kleines Spiel selbst zu spielen? Ich lese mich momentan ein bisschen ein und das Protektorat spricht mich ziemlich an, vielleicht spielt das ja eine/r von euch?
Würde mich jedenfalls sehr freuen! :-)

Frohe Weihnachten und Guten Rutsch allerseits,
KirRoyal

Benutzeravatar
Rabenstein
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 4701
Registriert: So Mär 05, 2006 8:56 pm
Wohnort: Freiburg

Re: Anfänger sucht Anschluss

Beitrag von Rabenstein » Mo Dez 22, 2014 9:04 pm

Hallo KirRoyal,

willkommen bei uns im Forum!
dein Freund (Sebastian?) hat dich gut informiert! bei uns bist du gold richtig! Bei uns wir eigentlich jeden Dienstag Warmachine gespielt. Voraussichtlich auch morgen, Cygnar gegen Trolle. Wobei das kann ich dir erst morgen Mittag sicher sagen. Ich werde morgen im Laufe des Tages hier posten ob das Spiel zustanden kommt.

Protektorat haben wir noch gar nicht vertreten, du würdest eine der wenigen Lücken bei uns füllen :)

Komm doch einfach mal vorbei und schau bei uns rein.

Schöne Grüße
Strategie ohne Taktiken ist der langsamste Weg zum Sieg. Taktiken ohne Strategie sind die Geräusche vor Niederlagen. (Sun Tzu)

Benutzeravatar
Greenskin85
Macht Badeurlaub in Lustria
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 19, 2014 12:48 pm
Wohnort: Ettenheim

Re: Anfänger sucht Anschluss

Beitrag von Greenskin85 » Di Dez 23, 2014 6:56 am

Hi,
eventuell werde ich am Dienstag den 6.1. mit Sebastian sein erstes 15 Punkte Spiel machen. Sofern du Interesse hast könnte ich dir dafür die Protektorat-Modelle aus der Two-Player Box leihen (und später zu einem fairen preis verkaufen) und mach nur den Coach?!
I enjoy: eating my cat and leaving out commas.

Benutzeravatar
Rabenstein
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 4701
Registriert: So Mär 05, 2006 8:56 pm
Wohnort: Freiburg

Re: Anfänger sucht Anschluss

Beitrag von Rabenstein » Di Dez 23, 2014 12:08 pm

das Spiel findet leider nicht statt. das haus ist aber trotzdem auf. wobei "nur" ein Malifaux Spiel statt findet. ich könnte dir auch heute Warmachine vorstellen. dann eben Cygnar gege Cygnar. aber um das Spiel kennen zu lernen geht auch das...
Strategie ohne Taktiken ist der langsamste Weg zum Sieg. Taktiken ohne Strategie sind die Geräusche vor Niederlagen. (Sun Tzu)

Benutzeravatar
KirRoyal
Kann selber Malen
Beiträge: 169
Registriert: Mo Dez 22, 2014 5:44 pm

Re: Anfänger sucht Anschluss

Beitrag von KirRoyal » Di Dez 23, 2014 4:58 pm

Hallo!

Richtig geraten, Sebastian hat mich vermittelt. Ich wusste nicht so genau, wie ihr das mit Namen hier im Forum handhabt, darum wollte ich es nicht ausformulieren. Ich bin übrigens Max.

Vielen Dank für das freundliche Willkommen! Kann es kaum erwarten, die Gruppe kennenzulernen :-)

Heute und am 30. bin ich leider nicht in FR, aber auf das Angebot von Greenskin85 am 6. würde ich sehr gerne eingehen. Aber auch sonst werde ich an dem Abend bestimmt vorbeikommen.

Bis dahin!

Antworten