Legion ausleihen :)

... alles rund um Warmachine / Hordes
Antworten
Benutzeravatar
WoodyPhil
Hat grundierte Figuren
Beiträge: 87
Registriert: So Jan 18, 2015 8:36 pm

Legion ausleihen :)

Beitrag von WoodyPhil » Mo Jan 26, 2015 5:51 pm

Hi,

ich würde morgen gerne mit Manuel mein erstes Spiel spielen, um die Regeln zu lernen.

Deshalb wollte ich fragen, ob mir jemand eine kleine Legion-Truppe ausleihen kann, da meine noch nicht angekommen sind.

Vielen Dank im vorraus Woody
Legion of Everblight: 50 Punkte

Benutzeravatar
Rasta_man
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 1802
Registriert: Mi Jun 03, 2009 8:43 am
Wohnort: Freiburg;Chiba

Re: Legion ausleihen :)

Beitrag von Rasta_man » Mo Jan 26, 2015 7:24 pm

da musste auch nicht nur mich ins auge fassen, da sind andere die die regeln besser verstehen, deswegen kommen wir ja alle mit 15 punkten! leih dir zurnot was abderes, lwgion hat nur der greenskin in der menge glaub ich...
-Skeggǫld, Skálmǫld-
-Skildir ro Klofnir-

Benutzeravatar
Greenskin85
Macht Badeurlaub in Lustria
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 19, 2014 12:48 pm
Wohnort: Ettenheim

Re: Legion ausleihen :)

Beitrag von Greenskin85 » Mo Jan 26, 2015 7:27 pm

Joa, Torq hat ja jetzt erst den Grundstein. Ich kann leider erst wieder in 2 Wochen. Ansonsten sind/wären Legion, menoth, khador und cryx kein problem. Hab ich ja als Torq & Co das erste mal da waren ja auch je 15 Punkte mitgebracht.
I enjoy: eating my cat and leaving out commas.

Antworten