Warmachine Anfänger Turnier

... alles rund um Warmachine / Hordes
Antworten
Benutzeravatar
Rasta_man
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 1802
Registriert: Mi Jun 03, 2009 8:43 am
Wohnort: Freiburg;Chiba

Warmachine Anfänger Turnier

Beitrag von Rasta_man » Sa Feb 14, 2015 3:40 pm

Daher vielleicht einige unserer Neulinge da gut rein passen würden. Keine Assi listen, 25 Punkte um Anfänger an Turnierspiele ranzuführen. Jemand Lust?

http://www.tabletopturniere.de/t3_tourn ... ?tid=13913
-Skeggǫld, Skálmǫld-
-Skildir ro Klofnir-

Torq
Kennt Frauen nur als Zinnfiguren
Beiträge: 454
Registriert: Mo Dez 08, 2014 1:44 pm

Re: Warmachine Anfänger Turnier

Beitrag von Torq » So Feb 15, 2015 10:47 am

Find ich eigentlich ganz lustig, da ich an dem Wochenende eh in Karlsruhe sein wollte^^ Hm, braucht man für die Turniere nur bemalte Modelle oder geht es auch ohne?
Cthulhu fhtagn!

Benutzeravatar
Greenskin85
Macht Badeurlaub in Lustria
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 19, 2014 12:48 pm
Wohnort: Ettenheim

Re: Warmachine Anfänger Turnier

Beitrag von Greenskin85 » So Feb 15, 2015 10:57 am

Bemalt mussten sie bisher nicht sein (wir waren schon in KA auf pyramiden-turnieren). Es galt aber nur original Modelle, bei umbauten nur mit Sondergenehmigung der orga.
Da es sich ja vorwiegend an Anfänger richtet denke ich nicht das der Punkt Bemalung geändert wird.
I enjoy: eating my cat and leaving out commas.

Antworten