Neuer Hordes Spieler

... alles rund um Warmachine / Hordes
Antworten
Jerwin
Hat schon mal ein Spiel gewonnen
Beiträge: 209
Registriert: So Feb 22, 2015 5:54 pm

Neuer Hordes Spieler

Beitrag von Jerwin » So Feb 22, 2015 6:01 pm

Hi,

Ich bin ein Kumpel von Sebastian und Max und habe die Tage auch mit Hordes, genauer gesagt mit Trollen angefangen. Habe schon zwei Spiele gegen die beiden hinter mir - mit wenig Erfolg, aber immerhin. Würde jetzt generell gerne häufiger spielen und wäre auch an einer Journeyman League interessiert.
Wenn es okay ist, würde ich einfach jetzt am Dienstag mit dem beiden mal bei euch vorbei schauen?

Grüße Jérémy

Benutzeravatar
Vulkan
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 1505
Registriert: Di Apr 17, 2012 10:58 am

Re: Neuer Hordes Spieler

Beitrag von Vulkan » So Feb 22, 2015 6:06 pm

Heyho,

du bist ja der, der mit den beiden mal da war?
Trotzdem willkommen im Forum ;)

Die beiden sind ja am Dienstag schon unter der Haube, das heißt es gibt schonmal zwei kleinere Spiele und ein großes zum Zuschauen.

Falls du Figuren hast, bring sie doch einfach mit. Wenn sich keiner mehr findet, ich spiele "nur" ein 25 Pkt Spiel, da lässt sich noch ein kleines sicher einbauen ;)
ALEA IACTA EST

Torq
Kennt Frauen nur als Zinnfiguren
Beiträge: 454
Registriert: Mo Dez 08, 2014 1:44 pm

Re: Neuer Hordes Spieler

Beitrag von Torq » So Feb 22, 2015 6:19 pm

Es ist ein anderer ;-) "Der, der Mal da war" hat sich jetzt die ersten Retribution-Figuren geholt ;-)
Cthulhu fhtagn!

Benutzeravatar
Vulkan
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 1505
Registriert: Di Apr 17, 2012 10:58 am

Re: Neuer Hordes Spieler

Beitrag von Vulkan » So Feb 22, 2015 6:20 pm

Oh, alles klar :D bei den ganzen neuen verliert man ja langsam den überblick^^

und ich finds übrigens richtig gut dass so viel Zuwachs bei uns gibt ;)

Angebot steht trotzdem mit dienstag! ;)
ALEA IACTA EST

Benutzeravatar
Rasta_man
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 1802
Registriert: Mi Jun 03, 2009 8:43 am
Wohnort: Freiburg;Chiba

Re: Neuer Hordes Spieler

Beitrag von Rasta_man » So Feb 22, 2015 7:51 pm

Da hat man erstmal lange zeit garkeine, und jetzt wachsen die trolle wie pilze aus dem boden!
-Skeggǫld, Skálmǫld-
-Skildir ro Klofnir-

Jerwin
Hat schon mal ein Spiel gewonnen
Beiträge: 209
Registriert: So Feb 22, 2015 5:54 pm

Re: Neuer Hordes Spieler

Beitrag von Jerwin » So Feb 22, 2015 9:14 pm

Hehe, jep, ich bin ein anderer.
Das Angebot nehme ich dannabertzdem an und werde Dienstag mal vorbei schauen und für den Fall der Fälle 15pt Trollfleisch mitbringen... ;)

Benutzeravatar
WoodyPhil
Hat grundierte Figuren
Beiträge: 87
Registriert: So Jan 18, 2015 8:36 pm

Re: Neuer Hordes Spieler

Beitrag von WoodyPhil » Mo Feb 23, 2015 2:21 pm

Herzlich Willkommen bei uns :)
Legion of Everblight: 50 Punkte

Jerwin
Hat schon mal ein Spiel gewonnen
Beiträge: 209
Registriert: So Feb 22, 2015 5:54 pm

Re: Neuer Hordes Spieler

Beitrag von Jerwin » So Mär 01, 2015 6:55 pm

Hey,

Nachdem ich ja letzte Woche da war und auch gerne wieder kommen würde wollte ich fragen ob ich auch für den internen Bereich, mit den Terminen und so, freigeschaltet werden könnte...

Vielen Dank schonmal

Benutzeravatar
Rabenstein
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 4695
Registriert: So Mär 05, 2006 8:56 pm
Wohnort: Freiburg

Re: Neuer Hordes Spieler

Beitrag von Rabenstein » So Mär 01, 2015 7:42 pm

hej jerwin, soeben geschehen. willkommen im Forum ;)
Strategie ohne Taktiken ist der langsamste Weg zum Sieg. Taktiken ohne Strategie sind die Geräusche vor Niederlagen. (Sun Tzu)

Jerwin
Hat schon mal ein Spiel gewonnen
Beiträge: 209
Registriert: So Feb 22, 2015 5:54 pm

Re: Neuer Hordes Spieler

Beitrag von Jerwin » So Mär 01, 2015 10:56 pm

Das ging ja schnell

Danke schön! :grin:

Antworten