Neues errata

... alles rund um Warmachine / Hordes
Benutzeravatar
Greenskin85
Macht Badeurlaub in Lustria
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 19, 2014 12:48 pm
Wohnort: Ettenheim

Re: Neues errata

Beitrag von Greenskin85 » Di Jan 19, 2016 2:11 pm

Zurückrudern finde ich immernoch besser als bei der nächsten Veröffentlichung einfach den anderen Völkern (zu einem Großteil) ebenfalls eine Imba-Einheit in die Hand zu drücken.
I enjoy: eating my cat and leaving out commas.

Jerwin
Hat schon mal ein Spiel gewonnen
Beiträge: 209
Registriert: So Feb 22, 2015 5:54 pm

Re: Neues errata

Beitrag von Jerwin » Di Jan 19, 2016 2:57 pm

Shas'O li hat geschrieben:Der Regeltext von der Schablonen-Schusswaffe des Splatterboars wurde nun auch klargestellt. Freu mich auf das Modell :grin:

Der Animus ist aber schon auch ein bissel krass und entspricht nicht ganz der Idee vom letzten Errata. Mit Glück kann ein 4pkt Modell zwei Garagantuen ausschalten. Was bei Doomy3 2x Glacier King gar nicht schwer ist. Einfach ein Modell davor werfen, und das dann dank Knockdown automatisch treffen und die AoE zwingt die Bister zum Test mit 2 Würfel auch die 1,2, oder 3... (THR6).

Antworten