Hmmm, sehe ich das richtig...

... alles rund um Warmachine / Hordes
Antworten
PaladinF
Hält sich für den fünften Chaosgott

Hmmm, sehe ich das richtig...

Beitrag von PaladinF » Mo Mai 23, 2016 1:01 am

...das ich eigentlich mit menem Imperium/Bretonnen (inlls. der neuen AoS Modelle aus der Grundbox) eigentlich ganz gut Cygnar spielen könnte? :) ...Protectorate müsste auch ganz gut gehen?
Bloss weil man paranoid ist, bedeutet das noch lange nicht, dass man nicht doch verfolgt wird !

Rasta_man

Re: Hmmm, sehe ich das richtig...

Beitrag von Rasta_man » Mo Mai 23, 2016 4:43 am

aeh.....nein?

falscher stil,, falsche bases, falsche ausruestung, falsche "zeit". also eher mal...nicht...die sehen sich ja mal garnicht aehnlich...
-Skeggǫld, Skálmǫld-
-Skildir ro Klofnir-

Rabenstein

Beitrag von Rabenstein » Mo Mai 23, 2016 6:24 am

Schöne Fangfrage ;)

Klar. Du kannst das genau so, wie du mit Tyraniden Bretonen proxen kannst...
Strategie ohne Taktiken ist der langsamste Weg zum Sieg. Taktiken ohne Strategie sind die Geräusche vor Niederlagen. (Sun Tzu)

Torq
Kennt Frauen nur als Zinnfiguren

Beitrag von Torq » Mo Mai 23, 2016 10:58 am

Ich glaube wir gehen die Sache hier falsch an: Wollen wir ihn nicht lieber ermutigen, sich eine Wh/H Fraktion zuzulegen anstatt seinen Vorschlag gänzlich runter zu spielen? ;) Auf der anderen Seite: Wer will noch einen Cygnar/Menoth-Spieler? Die sind schon jetzt eine Landplage ]:)

Der Einstieg in Wh/H ist nicht so teuer, wie der in Warhammer. Vor allem, wenn Du über Ebay kaufst, dürftest Du für circa 150 Euro eine halbwegs spielbare Liste haben. Würde mich daher nicht darauf versteifen, Figuren zu prexen und sich damit auf die zwei ehn...uncoolen Fraktionen zu versteifen ;)
Cthulhu fhtagn!

PaladinF

Beitrag von PaladinF » Mo Mai 23, 2016 11:13 am

Ne, beim nochmaligen Vergleich musste ich ja einsehen, dass ein Cygnar (Menoth) Ritter, Pistoliere, leichter Reiter und Musketier sich in der Tat zu seinen imperialen Gegenstücken allein schon visuell so verhält, wie ein Hochelfenritter zu einem Tyraniden...mindestens. 8-) .
Und da ich leider unfähig-unwillig bin mit Ebay umzugehen (und meine Frau sowieso die Hände auf meinem Konto hat...mehr als taschengeld krieg ich nich) ..werd ich wohl keine euch gefällige Fraktion/Armee/Bande für warmachines mein eigen nennen können....
Bloss weil man paranoid ist, bedeutet das noch lange nicht, dass man nicht doch verfolgt wird !

Greenskin85
Macht Badeurlaub in Lustria

Beitrag von Greenskin85 » Mi Mai 25, 2016 5:32 am

Cygnar gibt es vereinzelt noch die All-in-One Armeedeals.... eBay finde ich selten gute Angebote, dann schon eher page5
I enjoy: eating my cat and leaving out commas.

Greenskin85
Macht Badeurlaub in Lustria

Beitrag von Greenskin85 » Mi Mai 25, 2016 2:07 pm

Übrigens kommen mit MK3 und den neuen Battlegroups auch neue Two-Player-Boxen. Die könnte man sich mit dem ein oder anderen auch teilen.
I enjoy: eating my cat and leaving out commas.

Antworten