Hintergrund Bücher

... alles rund um Warmachine / Hordes
Antworten
Benutzeravatar
Rabenstein
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 4695
Registriert: So Mär 05, 2006 8:56 pm
Wohnort: Freiburg

Hintergrund Bücher

Beitrag von Rabenstein » Fr Sep 09, 2016 6:12 am

Hallo zusammen,

Ich hab mir mal zwei Warmachine Romabe gegönnt. Einen habe ich bereits durch "Blood of Kings". Es ist praktisch die Einleitung zu Mk3. Es geht um den Thron von Cygnar. Vinter ist zurück und ebenso sein Bastard. Magnus und Caine sind die aktiven Caster. Wenn es einer lesen will, bringe leihe ich es gerne aus.
Das zweite "Acts of war 1 - Flashpoint", die erste mk3 Story habe ich gerade erst angefangen. Bei meinem aktuellen Lesetempo kann ich es "schon" 2017 weiter geben :D
Strategie ohne Taktiken ist der langsamste Weg zum Sieg. Taktiken ohne Strategie sind die Geräusche vor Niederlagen. (Sun Tzu)

Antworten