Erstes balance update für Januar angekündigt

... alles rund um Warmachine / Hordes
Antworten
Benutzeravatar
Isegrim
Perlenbacher Pilsengel
Beiträge: 969
Registriert: Do Feb 01, 2007 10:22 pm

Erstes balance update für Januar angekündigt

Beitrag von Isegrim » Mi Okt 05, 2016 6:29 am

http://privateerpress.com/community/pri ... -to-errata

Die Kernpunkte:

1. Überarbeitung der Wurfattacken
2. Cryx soll besser mit gunlines umgehen können
3. Die obersten und untersten 5% der Modelle sollen überarbeitet werden
4. Skorne. Ja, die ganze Fraktion. (Nachdem was sie mit Skorne MK III abgeliefert haben, lässt das heftige Verschlimmbesserungen befürchten ;) ...)
Wahrhaft siegt, wer nicht kämpft

Benutzeravatar
Greenskin85
Macht Badeurlaub in Lustria
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 19, 2014 12:48 pm
Wohnort: Ettenheim

Re: Erstes balance update für Januar angekündigt

Beitrag von Greenskin85 » Mi Okt 05, 2016 7:58 am

Dann behalt ich die Skorn aus der TwoPlayer Battlegroup Box wohl besser noch ein paar Monate und verkauf sie dann für 60€ wenn Skorne die neue Überfraktion ist :D
I enjoy: eating my cat and leaving out commas.

Benutzeravatar
Isegrim
Perlenbacher Pilsengel
Beiträge: 969
Registriert: Do Feb 01, 2007 10:22 pm

Re: Erstes balance update für Januar angekündigt

Beitrag von Isegrim » Mi Okt 05, 2016 10:34 am

Greenskin85 hat geschrieben:Dann behalt ich die Skorn aus der TwoPlayer Battlegroup Box wohl besser noch ein paar Monate und verkauf sie dann für 60€ wenn Skorne die neue Überfraktion ist :D
Abwarten. Als Skorne MK III in den Startlöchern war, hieß es auch, dass alles ganz toll wird - und dann wurde es eher albern. Albernheiten machen aber mit einem Bolter und nem Kettenschwwert in der Hand und einem Kanister Bier auf dem Rücken viel mehr Spaß ;)

Du gibst mir einfach Bescheid, wann ich Dir mal das Geld für die Sachen überweisen soll - derzeit glaubt kein Skorne Spieler mehr an Wunder oder daran, dass PP einen Plan für unsere Fraktion hat :(
Wahrhaft siegt, wer nicht kämpft

Antworten