Karten in MK3

... alles rund um Warmachine / Hordes
Antworten
Daerthe
Hat gelernt zu verlieren
Beiträge: 186
Registriert: Mi Feb 08, 2017 7:34 pm

Karten in MK3

Beitrag von Daerthe » Mi Jul 12, 2017 11:24 am

Hi,

man braucht ja heutzutage primär die Warroom-App.
Allerdings gibt es ja noch die alten Karten, die erhalten ja Updates von Ulisses.
Gibt es jetzt weiterhin Updates von Ulisses oder?
"Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Die Kunst des Krieges

st3ncil
Hat grundierte Figuren
Beiträge: 89
Registriert: Di Jun 21, 2016 6:46 pm

Re: Karten in MK3

Beitrag von st3ncil » Do Jul 13, 2017 8:32 pm

hier gibts alle Karten zum Downloaden
http://cards.privateerpress.com

Daerthe
Hat gelernt zu verlieren
Beiträge: 186
Registriert: Mi Feb 08, 2017 7:34 pm

Re: Karten in MK3

Beitrag von Daerthe » Fr Jul 14, 2017 6:11 am

OK, danke.

Da wollte ich ja gleich mal im Warroom rumgimpen und habe dann direkt auch gleich mal nicht die Warbeats gefunden.

Aber die Karten sind schon mal Super.
"Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Die Kunst des Krieges

Antworten