Warmachine Tunier 14.09.2019

... alles rund um Warmachine / Hordes
Antworten
Snoozer
Hat versucht eine Figur zu bemalen
Beiträge: 110
Registriert: Sa Aug 11, 2007 8:42 pm

Warmachine Tunier 14.09.2019

Beitrag von Snoozer » Mo Sep 02, 2019 12:50 pm

Hey,
ich wollte nachfragen ob jemand von euch eigentlich noch zur Badischen Batscherei direkt um die Ecke kommen möchte!
https://www.tabletopturniere.de/t3_tour ... ?tid=24341
Ich habe noch nen Haufen Gelände dafür gebaut, so dass wir hoffentlich alles als 2D/pseude 3D spielen können!
Freuem ich falls jemand noch Lust hat,
LG,
Jakob

Benutzeravatar
Rabenstein
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 4695
Registriert: So Mär 05, 2006 8:56 pm
Wohnort: Freiburg

Re: Warmachine Tunier 14.09.2019

Beitrag von Rabenstein » Mo Sep 02, 2019 7:21 pm

Ich werde es leider nicht schaffen. Ich schalte aber Werbung für das Turnier auf Facebook.
Strategie ohne Taktiken ist der langsamste Weg zum Sieg. Taktiken ohne Strategie sind die Geräusche vor Niederlagen. (Sun Tzu)

Antworten