Neu hier? Dann Stell dich vor

Der Club stellt sich vor
Gerste
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 01, 2019 7:18 pm

Re: Neu hier? Dann Stell dich vor

Beitrag von Gerste » Mo Apr 01, 2019 7:38 pm

Hallo alle zusammen,
mein Name ist Felix und ich spiele gerne Bloodbowl (PC). Nun habe ich Miniaturen geschenkt bekommen und diese bereits angemahlt. Mit den Boadregeln kenn ich mich auch schon aus. Meine Teams sind die "Mordheim Cowards" (Mensch) und die "Goldiggaz" (Orc). Ich würde mich gerne mal morgen dazugesellen und schauen wie das so läuft. Da ich gehört hab das ihr gerade eine Liga spielt und bin mir nicht sicher ob ich morgen so kurzfristig ein Match bekomme. Ich werde mal einfach am Dienstag vorbeischauen, sollte ich bis dahin herausgefunden haben wann genau und wo das alles stadtfindet. Ich habe von Kainskind aus erfahren das es euch gibt. Toller Laden.

Beste Grüße
Felix

Benutzeravatar
Vulkan
Hat Khorne als Türsteher bei WG-Parties
Beiträge: 1436
Registriert: Di Apr 17, 2012 10:58 am

Re: Neu hier? Dann Stell dich vor

Beitrag von Vulkan » Di Apr 02, 2019 8:07 am

Hallo Felix,
komm gerne einfach mal vorbei, wir starten immer um 18 Uhr im Letz Fetz neben dem E-Werk. Falls du später dazu stößt, einfach bei der Hausaufgabenbetreuung klingeln.
Ob du noch in die Liga einsteigen kannst weiß ich nicht, das müsstest du mit dem Kainskind klären. Ansonsten spiele ich heute mit meinen Echsen gegen Norse, Zuschauer sind gerne willkommen!
Grüße
Thomas
ALEA IACTA EST

Antworten