Neu im Forum

Der Club stellt sich vor
Antworten
Wolf Larsen
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 15, 2019 9:55 pm

Neu im Forum

Beitrag von Wolf Larsen » So Dez 15, 2019 10:39 pm

Hi,
ich bin der Sven und würde gerne das Forum nutzen um mich mit anderen Spielern zu verabreden.
Im Moment spiele ich Freebooters Fate, AOS und Warhammer Underworld.
Wie komme ich den in die entsprechenden Gruppen?

Viele Grüß Sven

Benutzeravatar
Rabenstein
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 4713
Registriert: So Mär 05, 2006 8:56 pm
Wohnort: Freiburg

Re: Neu im Forum

Beitrag von Rabenstein » So Dez 15, 2019 11:50 pm

Hallo Sven,

Willkommen im Forum. Du warst erfolgreich ;)

Wir treffen uns jeden Dienstag im Letz Fetz im Stühlinger. Schaue einfach mal ins Termibe Board. Nächste Woche wird Warhammer Underworlds sowie Freebooters gespielt. Bei letzterem kannst du sicher einsteigen.

Bis Dienstag?
Strategie ohne Taktiken ist der langsamste Weg zum Sieg. Taktiken ohne Strategie sind die Geräusche vor Niederlagen. (Sun Tzu)

Benutzeravatar
Shas'O li
Ist der fünfte Chaosgott. Wer sonst besitzt unsterbliche Auserkorene?!?
Beiträge: 3554
Registriert: Do Aug 05, 2004 7:41 am
Wohnort: Freiburg

Re: Neu im Forum

Beitrag von Shas'O li » Mo Dez 16, 2019 7:54 am

Hallo,
wir werden nun doch Star Wars Legion spielen, ist aber auch schön ]:)
"Wer um Gnade bittet ist ein Feigling. Gnade gebührt Dem, der um das Schwert bittet."

«Oli weiss alles. Punkt.»

Benutzeravatar
Rabenstein
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 4713
Registriert: So Mär 05, 2006 8:56 pm
Wohnort: Freiburg

Re: Neu im Forum

Beitrag von Rabenstein » Mo Dez 16, 2019 9:39 am

Shas'O li hat geschrieben:
Mo Dez 16, 2019 7:54 am
Hallo,
wir werden nun doch Star Wars Legion spielen, ist aber auch schön ]:)
... an stelle von Freebooters. Die WHU Jungs sind weiterhin am Start ;)
Strategie ohne Taktiken ist der langsamste Weg zum Sieg. Taktiken ohne Strategie sind die Geräusche vor Niederlagen. (Sun Tzu)

Antworten