Neu hier? Dann Stell dich vor

Der Club stellt sich vor
Rabenstein
Hält sich für den fünften Chaosgott

Re: Hallo :)

Beitrag von Rabenstein » Mi Jun 08, 2016 1:14 pm

Und um die Frage zu beantworten, normalerweise öffnen wir um 18 die Pforte. Im Termine Board siehst du falls es mal nicht so ist.

Hast du darauf Zugriff?
Strategie ohne Taktiken ist der langsamste Weg zum Sieg. Taktiken ohne Strategie sind die Geräusche vor Niederlagen. (Sun Tzu)

Death-Dude
Wirft die Figur, nicht die Würfel

Beitrag von Death-Dude » Do Jun 09, 2016 8:06 am

Ja habe Zugriff.
Gerade entdeckt.
PN ist schon raus.

Vielen Dank
Sven

PaladinF

Beitrag von PaladinF » Fr Jun 10, 2016 1:35 am

Hallo auch von mir Sven (nebenbei, ich habe noch keine PN bekommen :)).
Kann mich nur den anderen anschliessen dass du einfach mal vorbei kommst :) .
Schau dir einfach mal die 9te Edi. an. Wenn sie dir zusagt, können wir gerne ein Einführungsspiel machen...gib einfach nochmal bescheid und ich sehe zu, dassich nächste Woche am Die. da bin.
Bloss weil man paranoid ist, bedeutet das noch lange nicht, dass man nicht doch verfolgt wird !

st3ncil
Hat grundierte Figuren

Heyho

Beitrag von st3ncil » Di Jun 21, 2016 6:58 pm

ah ja schon wieder ein Neuer und auch erst einer mit einem komischen Dialekt.

aber zu mir ich heisse Reto bin 25 Jahre alt und komme aus der Schweiz, ich bin der Liebe bedingt sehr oft in Freiburg.
Ich habe früher oft WH40k gespielt aber bin mittlerweile nicht mehr so begeistert davon, da mir die Spiele keine Freude mehr machen.

Seit dem ich aber ein Probespiel in Warmachine gemacht habe, hat es mich gepackt. Als Fraktion hab ich mich für die Cygnar entschieden, leider fehlt mir bis jetzt die Spiel- und Regelpraxis was ich gerne in Zukunft ändern möchte.

Wenn ihr noch was wissen wollt nur fragen ;)

Vulkan
Läßt Nurgle Toiletten putzen

Re: Heyho

Beitrag von Vulkan » Mi Jun 22, 2016 9:16 am

Hallo Reto,

dann erstmal willkommen im Forum! Mit Warmachine/Hordes bist du bei uns genau richtig, es ist bei uns ein Hauptsystem, das sicherlich 3/4 der Leute spielen. Sogar einen offiziellen Pressgänger haben wir in unseren Reihen :D
Du wirst also wohl immer jemanden für eine Partie WM/H finden!

Cygnar-Spieler haben wir hier zwei, einmal Rabenstein und ich. Also falls du Fragen hast oder mal Modelle ausprobieren möchtest, immer raus damit ;)

Welchen Caster und was für sonstige Modelle spielst du denn von Cygnar? Und hast du schon ein Spiel in der neuen Edition bestritten?
ALEA IACTA EST

st3ncil
Hat grundierte Figuren

Beitrag von st3ncil » Mi Jun 22, 2016 3:39 pm

ich hab die Battlebox + Nemo2, da ich mir was mit Blitzen und Warjacks aufbauen wollte.

Nein ich bin leider noch nicht zu einem Spiel gekommen. Wie und Wo spielt ihr?

Kurnous
Malt highlights auf seine Jeans

Beitrag von Kurnous » Do Jun 23, 2016 7:59 pm

Hallo Reto,

herzlich wikommen bei uns.
Wir spielen jeden Dienstag ab 18 im Letz Fetz, Ferdinand-Weiß-Straße 6B,79106 Freiburg im Breisgau

Und weil jetzt MK3 neu raus ist, mussen wir alle sehr viele sachen neu lernen also ist das der Perfekte zeitpunk um mit dem system anzufangen.

Komm doch einfach vorbei :)

NoeF
Hat versucht eine Figur zu bemalen

Neu hier

Beitrag von NoeF » Di Jul 05, 2016 8:20 pm

Hi,

mein Name ist Daniel und ich bin ehemaliger Hordes/Warmachinespieler und dachte mir so zu mk3 könnte man mal wieder einsteigen.
Habe früher Legion gespielt und werde jetzt dann mit Cygnar neu anfangen.

Habe auch noch eine kleine Arme Legion mit der ich ab und zu mal aufkreutzen kann.

und mir wurde vorher gesagt ich soll mich hier rein schreiben dass man mich für irgendwas freischalten kann :D

Vulkan

Re: Neu hier

Beitrag von Vulkan » Mi Jul 06, 2016 8:35 am

Noch ein neuer Cygnar-Spieler :D
Dann erst einmal herzlich willkommen. Wenn du Fragen zu Cygnar hast, Rabenstein und ich sind die richtigen Ansprechpartner. Ansonsten, wie lange spielst du denn schon, generell und WM/H?

Und da wir seit nicht all zu langer Zeit auch einen Pressganger (aka. Kurnous) in unseren Reihen haben, wird dir dieser sicher mal ein MK3 Einführungsspiel geben.
In diesem Sinne wohl bis bald!
ALEA IACTA EST

NoeF
Hat versucht eine Figur zu bemalen

Beitrag von NoeF » Mi Jul 06, 2016 11:17 am

ich hab Hordes vor ca. 10 Jahren oder so das erste mal gespielt hab dann aber wegen abi und Studium eine recht lange Pause gemacht.
Also muss das meiste eh wieder neu lernen.
Das Einführungsspiel hatte ich gestern schon ^^

Vulkan

Beitrag von Vulkan » Mi Jul 06, 2016 12:03 pm

NoeF hat geschrieben:Das Einführungsspiel hatte ich gestern schon ^^
Ach so^^ Na dann wird dich sicherlich jemand im Laufe des Tages für den internen Teil freischalten, falls dies noch nicht geschehen ist.
ALEA IACTA EST

Rabenstein

Beitrag von Rabenstein » Mi Jul 06, 2016 12:24 pm

So eben geschehen. Du hast die Internen Foren zugriff.

Damit willkommen im Forum! Wir haben uns ja gestern schon im Club kennen gelernt. Ich hab die Arcanisten gespielt.
Strategie ohne Taktiken ist der langsamste Weg zum Sieg. Taktiken ohne Strategie sind die Geräusche vor Niederlagen. (Sun Tzu)

konninger
Wirft die Figur, nicht die Würfel

vorstellung - konni

Beitrag von konninger » Mi Jul 20, 2016 8:29 pm

Hallo,

ich bin der Konni, bin 26 und wohn in Freiburg.

Ich tu seid langem Warhammer 40k malen und basteln, gezockt hab ich noch nich so oft da ich bis jetzt nich viele Spieler gefunden hab, also Regeltechnisch bin ich grün hinter den Ohren. Hab ne Space Marines Armee die für ca 1500p reicht und auch noch ne Astra Militarium. Ansonsten trinke ich gerne Bier und bin der festen Überzeugung, dass die Erde eine Scheibe ist.

Ich hab auch noch n paar Magic Decks, is zwar kein Tabletop, aber wenn jemand Interesse hat, wär ich auch fürn paar spielchen zu haben.

cheers

Vulkan

Re: vorstellung - konni

Beitrag von Vulkan » Mi Jul 20, 2016 9:31 pm

konninger hat geschrieben:Hallo,

ich bin der Konni, bin 26 und wohn in Freiburg.

Ich tu seid langem Warhammer 40k malen und basteln, gezockt hab ich noch nich so oft da ich bis jetzt nich viele Spieler gefunden hab, also Regeltechnisch bin ich grün hinter den Ohren. Hab ne Space Marines Armee die für ca 1500p reicht und auch noch ne Astra Militarium. Ansonsten trinke ich gerne Bier und bin der festen Überzeugung, dass die Erde eine Scheibe ist.

Ich hab auch noch n paar Magic Decks, is zwar kein Tabletop, aber wenn jemand Interesse hat, wär ich auch fürn paar spielchen zu haben.

cheers
Magic zocken wir auch hin und wieder! aber eher außerhalb des Clubs
40k hab ich auch noch rumstehen, aber seit Jahren nicht mehr angefasst... weiß nicht mal ob mein Regelbuch das aktuelle ist

Erde = Scheibe find ich voll ok :D
ALEA IACTA EST

Rabenstein

Re: Neu hier? Dann Stell dich vor

Beitrag von Rabenstein » Mi Jul 20, 2016 10:06 pm

Servus Konni,

Auch von meiner Seite willkommen im Froum. Ich hab dir die die Termine freigeschaltet.

Antworten