Infinity Turnier in Freiburg (BIT Nr.2)

... hier findet Ihr Infos zu anstehenden Verstaltung
Antworten
Daerthe
Hat gelernt zu verlieren
Beiträge: 186
Registriert: Mi Feb 08, 2017 7:34 pm

Infinity Turnier in Freiburg (BIT Nr.2)

Beitrag von Daerthe » Do Mär 08, 2018 8:12 am

Hallo Zusammen,

im Oktober findet das dritte mal das Freiburger Turnier statt.
Es ist das zweite "BIT", das erste hatte 8 Startplätze und war nur der Probelauf.
Das letztes Jahr war dann mit 16 Plätzchen bisschen größer und dieses Jahr haben wir 30 Startplätze ausgeschreiben.

Wenn interesse besteht hier ist der Link:
https://www.tabletopturniere.de/t3_tour ... ?tid=20889

Update: Davon sind auch schon 22 belegt. :-)

Grüße,

Daerthe
"Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Die Kunst des Krieges

Benutzeravatar
Rabenstein
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 4744
Registriert: So Mär 05, 2006 8:56 pm
Wohnort: Freiburg

Re: Infinity Turnier in Freiburg (BIT Nr.2)

Beitrag von Rabenstein » Do Mär 08, 2018 8:27 am

Ich habe richtig Bock drauf. Blöderweise hat meine Frau an den Wochenende Geburtstag... Da komme ich irgendwie in Erklärungsnot
Strategie ohne Taktiken ist der langsamste Weg zum Sieg. Taktiken ohne Strategie sind die Geräusche vor Niederlagen. (Sun Tzu)

Daerthe
Hat gelernt zu verlieren
Beiträge: 186
Registriert: Mi Feb 08, 2017 7:34 pm

Re: Infinity Turnier in Freiburg (BIT Nr.2)

Beitrag von Daerthe » Do Mär 08, 2018 1:15 pm

Tse, Tse solltest dich schämen.

Bisher sind neben nur Nico und ich dabei...

2 oder 3 gehören zu Orga und spielen daher nicht mit..., aber da ist für mehr Freiburger noch Platz :-)
"Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Die Kunst des Krieges

Antworten