Fantasy the 9th Age Turnier im Freispiel 11.05

... hier findet Ihr Infos zu anstehenden Verstaltung
Antworten
Benutzeravatar
PaladinF
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 1589
Registriert: Mi Jun 16, 2004 10:03 pm
Wohnort: Freiburg

Fantasy the 9th Age Turnier im Freispiel 11.05

Beitrag von PaladinF » Di Apr 02, 2019 9:23 pm

Nachdem also die die Grundregeln endlich draussen sind , wird ein ein kleines Turnier im Freispiel zu Freiburg angeboten (am 11.05.) .

https://www.tabletopturniere.de/t3_tour ... ?tid=24310
https://www.tabletopturniere.de/t3_tour ... ?tid=24310

Gespielt werden zunächst mal 3000 pkt. und richtet sich dadurch auch ein (Wieder-) Einsteiger.
Wer also seine alten Warhammer Fantasy Armee(n) mal wieder aus den Kellergewölbe oder hinterm Ofenrohr holen möchte und/oder entstauben will im Angedenken an alte Zeiten ...oder gar (wieder) einsteigen möchte, ist herzlich eingeladen. :)
Bloss weil man paranoid ist, bedeutet das noch lange nicht, dass man nicht doch verfolgt wird !

Antworten