[WHU] in Rheinfelden vom Freispiel am 6.10.

... hier findet Ihr Infos zu anstehenden Verstaltung
Antworten
Benutzeravatar
Vulkan
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 1549
Registriert: Di Apr 17, 2012 10:58 am

[WHU] in Rheinfelden vom Freispiel am 6.10.

Beitrag von Vulkan » Fr Sep 27, 2019 7:41 am

https://www.tabletopturniere.de/t3_tour ... ?tid=25438

Die Jungs aus Rheinfelden, die bei den Freispiel Turnieren auch immer am Start waren, haben kurzfristig mit dem Freispiel ein Turnier in Rheinfelden organisiert. Abholung vom Bahnhof wäre auch möglich. Für mich ist es wegen Abschlussarbeit leider nicht möglich, aber falls jemand Lust hat, würden sie sich sehr freuen!
ALEA IACTA EST

Benutzeravatar
Rabenstein
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 4744
Registriert: So Mär 05, 2006 8:56 pm
Wohnort: Freiburg

Re: [WHU] in Rheinfelden vom Freispiel am 6.10.

Beitrag von Rabenstein » Fr Sep 27, 2019 8:13 am

Cooles Ding. Da wäre ich gerne dabei. Bei mir passt der Termin leider gar nicht :/
Strategie ohne Taktiken ist der langsamste Weg zum Sieg. Taktiken ohne Strategie sind die Geräusche vor Niederlagen. (Sun Tzu)

Antworten