Tiermenschen

... hier findet man den neusten Klatsch und Tratsch
Antworten
Benutzeravatar
Rabenstein
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 4696
Registriert: So Mär 05, 2006 8:56 pm
Wohnort: Freiburg

Tiermenschen

Beitrag von Rabenstein » Mi Jan 20, 2010 7:13 pm

Das neue Armeebuch kommt am 6 Februar. ich werde definitiv mir wieder eine Zweite Armee aufbauen. ich habe gerade ein bisschen bei den Gerüchten gestöbert, nett nett sag ich mal. ziemlich viel von dem Dabei was im alten Buche gefehlt hat :)

Unter anderem hab ich gelesen das die Tiermenschen keine Male der Götter mehr bekommen. klingt nach den Altern Lieblinge der Götter ;) freut mich auch, dafür Mutationen und eigenen Lehre mit einem Nuller Spruch... Der Angeblich Bewegung erlaubt. Hinterhalt gibt es auch weiter hin, ich freu mich :)

Wir will als erstes den Proxitod über sich kommen lassen ]:)

Die Gerüchte findet ihr hier
Strategie ohne Taktiken ist der langsamste Weg zum Sieg. Taktiken ohne Strategie sind die Geräusche vor Niederlagen. (Sun Tzu)

Antworten