no one expects the…

... hier findet man den neusten Klatsch und Tratsch
Antworten
Benutzeravatar
Ketzer
Grim-Dark-Future-Boy
Beiträge: 1153
Registriert: Fr Jun 11, 2004 9:39 pm
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

no one expects the…

Beitrag von Ketzer » Mi Jul 17, 2013 2:09 pm

na? na? na??? kommt ihr drauf?

Anscheinend wirft GW als Speziallistensystem dieses Jahr keine neue Version von Bloodbowl auf den Markt, sondern versucht das gerade zu ziehen, was sie meiner Meinung nach vor ein paar Jahren verbockt haben.
Ich rede von 2 Dingen, die ich in einem Mixer verarbeite:
Inquisitor und die Regelbücher für die Inquisition in WH40K

Heißen soll das ganze dann Warhammer 40k: Inquisition

Quelle: http://bloodofkittens.com/blog/2013/07/ ... quisition/

Hinweis: Die Quelle ist eine Externe und für den Inhalt externer Seiten sind wir nicht zuständig.
Außerdem hantieren wir nicht mit geleakten Bildern oder ähnliches. Wir können also ganz entspannt bleiben. ;)

Bleibt abzuwarten was GW daraus macht.
Ich persönlich hoffe ja auf ein kleines Skirmisher System ähnlich wie Necromunda nur mit verschiendenen Inquisitoren aus den verschiedenen Ordos (aka, hexenjäger, dämonenjäger, alienjäger) und verschiedenen Ausrichtungen (radikale, thorianer, ...) Hoffentlich bleiben sie im 28mm Hero Maßstab, denn ich habe schon dutzende schöner Figuren für Inquisitoren gesehen, die ich bisher leider nie kaufen wollte, weil ich nicht wusste wozu :D
Ein kleiner Blog von mir über das Warhammer Hobby, den ich unregelmäßig update: Des Ketzers Blog

There is no 'overkill'. There is only 'open fire' and 'I need to reload'
Sworddancer hat geschrieben:"Würfelgott" Ketzer

Benutzeravatar
Rasta_man
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 1802
Registriert: Mi Jun 03, 2009 8:43 am
Wohnort: Freiburg;Chiba

Re: no one expects the…

Beitrag von Rasta_man » Mi Jul 17, 2013 9:29 pm

hört sich zwar gut an...aber sagen wir wie es ist....es ist halt leider GW über die wir hier reden....da kann ich mir schon denken wie es ausgehen wird...wenn ich mir da diesen Khorne-Rollstuhl angucke...ohje ohje...manchmal ist es glaub ich besser totes ruhen zu lassen^^
-Skeggǫld, Skálmǫld-
-Skildir ro Klofnir-

Antworten